Im Jahr 2005 wurde die Ombudsstelle vom Aargauischen Apothekerverband gegründet. Sie dient als Anlaufstelle für alle Pharma-AssistentInnen und angestellte ApothekerInnen, die im Kanton Aargau arbeiten und eine Frage zum Arbeitsrecht haben.

Haben Sie ein Problem oder ist etwas unklar, dann schildern Sie Ihre Frage auf folgendem Formular und schicken es per E-Mail direkt an die Ombudsstelle.

Alle Anfragen werden von Montag bis Freitag innert 24 Stunden von einer unserer engagierten Pharma-Assistentinnen, den Ombudsstellen-Beraterinnen, entgegengenommen und streng vertraulich behandelt. Die Beraterin bearbeitet Ihre Anfrage und gibt Ihnen zu Ihrem Problem telefonisch Auskunft.

Ihre Ombudsstelle erbringt ihre Dienstleistungen unentgeltlich und kann für die erteilten Auskünfte nicht haftbar gemacht werden.

ANFRAGE AN DIE AAV-OMBUDSSTELLE

Die Ombudsstellen-Beraterinnen sind: Denise Heeb, Nora Paladino, Ilona Schärer & Fabienne Steffen